061 331 38 18

Kurse

Ich lade Sie herzlich ein mit mir in die Tiefen der Applied Physiology einzutauchen!

Dieser Kurs ist als Einstieg, in die von Richard Utt entwickelte Applied Physiology gedacht. Man kann AP alleine verwenden, sie aber auch sehr gut mit anderen Systemen kombinieren.

Fast alle Techniken in AP beruhen auf dem holographischen System und sind sehr effektiv im Ablösen von den verschiedensten Stressmustern.

Stressmuster sind auf allen Ebenen zu finden, ob körperlich oder emotional. Sie sind aber meist verknüpft.

Das Ziel dieses Kurses ist: In der Lage zu sein mit Hilfe von Alarmpunkten dazugehörige Einstellungen Gedanken, Gefühlsformen und  Blütenessenzen zu finden und mit deren Hilfe wie auch mit der Hilfe von Klanggabeln, Ungleichgewichte zu behandeln.

Ort: Praxis KinAPhys Münchensteinerstrasse 210,  4053 Basel.

Instructor: Reto Küng (von Richard Utt autorisierter AP Master-Instructor)

Zeiten: Sa 06.- So 07. März 2021 1000-1800 mit einer Stunde Mittag

Zertifikat: Applied Physiology Blütenessenzen Kurs (14 Stunden.)

Preis für ganzen Kurs: sFr 350.-

Frühbucherrabat sFr. 30.- (sFr. 320.-) Bis 06. Januar 2021

Anmeldung bei Reto Küng: telephonisch: 061 331 38 18 / 078 716 41 43 oder per e-mail:

Anmeldefrist: 06. Februar 2021

Zahlung am Kurstag bar oder vor Kursbeginn mit Einzahlungsschein

(inkl. Kursmaterial, Pausenverpflegung exkl. Essen, Unterkunft)

Wichtig: Abmeldung bis 2 Wochen vor Kursbeginn möglich (Bearbeitungsgebühr 50.-) innerhalb von 2 Wochen Belastung des ganzen Kursgeldes oder es muss eine Ersatzperson gestellt werden.

Workshop Sprache Deutsch, bei Verlangen auch Englisch

Richard Utt bezeichnete diese Methode als „Kronjuwel“ der Applied Physiology. 

Er hatte sie zu einem grossen Teil mit Hilfe von Träumen entwickelt und sie basiert auf den 7 Hauptchakren des Körpers. Es wird mit etwa 140 Akrupessur Punkten gearbeitet.

Das spezielle an diesem System ist, dass man die Chakren mit Hilfe des Meridiansystems balanciert und es, weil es so wirksam ist, eines der häufigsten und effektivsten Korrektur Methoden in der Applied Physiology wurde. Es kann mit jedem anderen Applied Physiology System verwendet werden.

Da Richard Utt in der AP davon ausging, dass jedes Chakra ein elektromagnetisches Gedächtnis hat, hatte er mit den 7 Chi Keys einen Weg gefunden, dieses zu entschlüsseln und negative physische, wie auch psychische Muster aufzulösen oder zu verändern.

Noch genauer wird das ganze wenn man „Musclemonitoring“ zu Hilfe nimmt.

Vorkenntnisse:  Ap I (Blütenessenzen), Muscle Monitoring von Vorteil

Ort: wird noch mitgeteilt

Instruktor: Reto Küng (von Richard Utt autorisierter AP Master Instruktor)

Zeiten: Mittwoch 02. Juni- Sonntag 06. Juni 2021  10 00-18 00 mit einer Stunde Mittag

Zertifikat: Applied Physiology 7 Chi Keys (28 Stunden)

Preis für ganzen Kurs: sFr 900.-

Frühbucherrabat: 30.- (sFr.870.-) bis 02. April 2021. 

Anmeldefrist bis 02. März 2021

Anmeldung bei Reto Küng 061 331 38 18, 078 716 4143 oder per e-mail reto.kueng@kinap.ch

Zahlung am Kurstag bar oder vor Kursbeginn mit Einzahlungsschein

(inkl: Pausenverpflegung, farbiges Kursmaterial und Tai Shin, exkl. Essen, Unterkunft)

Wichtig: Abmeldung bis 2 Wochen vor Kursbeginn möglich (Belastung 100-.) Dann Belastung des ganzen Kurses oder Stellen von Ersatzperson.

Workshopsprache Deutsch bei Verlangen auch Englisch

 

Dies ist ein Fortsetzungskurs des Blütenessenzenkurses.
Bei diesem Kurs tauchen Sie tiefer in die Applied Physiology ein.
 
Die Korrekturen, die Sie im Blütenessenzen Kurs schon gelernt hatten, werden nun vertieft und durch weitere ergänzt.
 
Da die Muskeln im Zusammenhang mit den Organen stehen, werden hier die 16 Muskeln, mit denen in AP gearbeitet wird, genauer angeschaut. Es wird anhand der je 14 Muskelpositionen, die Interaktion der Muskeln, mit den Organen hergestellt.
 
So kann noch viel genauer auf Stressoren eingegangen werden. Auch hier arbeitet man mit mit dem holographischen System, es wird sogar das 7 Elemente-Hologramm einbezogen. Es kommen Neurolymphatische und Neurovaskuläre Korrekturmethoden, wie auch weitere, neu dazu.
 
Dieser Kurs behandelt ganz verschiedene Ungleichgewichte, geht sogar teilweise bis auf die Zellebene.
 
Das Ziel dieses Kurses ist, die 16 Muskeln, die in Applied Physiology verwendet werden, für die energetische Arbeit zu gebrauchen und mit deren Hilfe, chemoelektrische Muskelzustände, Stressmuster besser zu lösen.
 
Ort: Wird noch mitgeteilt.
 
Instructor: Reto Küng (von Richard Utt autorisierter AP Master-Instructor)
 
Zeiten: Freitag 13.–Sonntag 15. August 2021 10 00- 18 00 mit einer Stunde Mittag
 
Voraussetzung: Applied Physiology I (Blütenessenzen)         
Zertifikat: Applied Physiology II Muskel Monitoring  (21 Std.)
 
Preis für ganzen Kurs: sFr 480.-
 
Frühbucherrabat sFr. 30.- (sFr. 450.-) Bis 13.Juni 2021
 
Anmeldung bei Reto Küng: telephonisch: 078 716 41 43 oder per e-mail:reto.kueng@kinap.ch
 
Anmeldefrist: 13 Juli 2021
 
Zahlung am Kurstag bar oder vor Kursbeginn mit Einzahlungsschein
 
(inkl. Kursmaterial, Pausenverpflegung exkl. Essen, Unterkunft)
 
Wichtig: Abmeldung bis 2 Wochen vor Kursbeginn möglich (Bearbeitungsgebühr 50.-) innerhalb von 2 Wochen Belastung des ganzen Kursgeldes oder es muss eine Ersatzperson gestellt werden.
   
Workshop Sprache Deutsch, bei Verlangen auch Englisch